Neuer Blog

Vor fast zwei Jahren sind die ersten Ideen gesponnen worden den Blog „aufzuhübschen“ und die ersten Planungen sind gestartet. Damals hätte ich nie gedacht, dass es am Ende so lange dauern würde. Aber bei einem Projekt, das auf wenige Schultern verteilt ist und ausschließlich in der Freizeit stattfindet, kann es schonmal etwas dauern. 😉

Aber nun ist es soweit! Ausgepöppelt erstrahlt in neuem Glanz. 🌟
Ein großes Dankeschön geht an aufdenpunkt, die tatkräftig unterstützen und immer wieder helfen die „Kinderkrankheiten“ des neuen Blogs in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe, es gefällt euch. Lasst gerne ein Kommentar da, was ihr denkt, was euch fehlt oder was ihr euch wünscht. 😉

logo

6 Kommentare

  1. Daniel 1. November 2020
    Antworten

    Hallo Oliver,
    danke schön für Deine Links, die funktionieren. 🙂
    Aber nach wie vor sind auf Euren normalen Seiten (und auch auf den von Dir verlinkten Seiten) die von Dir genannten Blöcke bei mir (am Laptop, aktueller Firefox) nirgends zu sehen. Und ja, ich weiß, wo man normalerweise den Impressumsblock/-button findet, nämlich ganz unten.:-) Aber da ist er nicht.. ich schicke Dir jetzt mal per Email ein,zwei Screenshots von Euren Seiten, wie sie bei mir zu sehen sind.
    Liebe Grüße!
    Daniel

    • Oliver Mahn 1. November 2020
      Antworten

      Das ist wirklich mysteriös. Ich und jeder, den ich nochmal gefragt habe, kann alle Seiten und die Blöcke bei jedem Beitrag und auf jeder Seite sehen.

  2. Daniel 20. Oktober 2020
    Antworten

    Ein freundliches Hallo:-)
    Da ich diesen Blog noch nicht kannte, bin ich etwas verunsichert: Wer seid Ihr denn? :o)
    Kann es sein, dass nicht nur eine Kurzvorstellung, sondern auch ein Impressum fehlt? 😉 Hab‘ zumindest nix gefunden.
    Liebe Grüße! Daniel

    • Oliver Mahn 20. Oktober 2020
      Antworten

      Hallo Daniel!
      Dann herzlich Willkommen! 😀
      Eine kurze Vorstellung findest du auf der Seite „Über uns“ und das Impressum unter „Impressum“. Beides ganz unten auf unserer Seite. 😉
      Viel Spaß bei uns!

      • Daniel 26. Oktober 2020
        Antworten

        Hallo Oliver!
        Danke schön für Dein nettes „Willkommen“! 🙂

        Hier (d.h. unter https://ausgepoeppelt.de/ ) finde ich aber Deine genannten Seiten („Über uns“ und „Impressum“) nicht!
        Sondern ganz oben rechts steht nur der Pfad „Home/News/neuer Blog“,
        dann unter dem „ausgepöppelt“-Logo die Bereiche
        „HOME“ – „KATEGORIE“ – „VERLAGE“ – „MITSPIELER*INNEN“ – „ALTER“ – „ERSCHEINUNGSJAHR“ – „AUSGEZEICHNET“ – dann der blaue Schlagwort-Such-Button, dann – „NEWS“ – „MELANCHTHON SPIELT“,
        und ganz unten auf der Seite, im schwarzen Balken, wo bei vielen Websites das „Impressum“ anklickbar ist, steht bei Euch nur „ausgepoeppelt.de © 2020 Alle Rechte vorbehalten! – Mit Liebe programmiert von aufdenpunkt.“, wobei nur „aufdenpunkt“ anklickbar ist, was aber nur zu einer Mediendesign-Agentur („https://adp-media.de/“) führt.
        Das war’s.
        Liebe Grüße!
        Daniel

        • Oliver Mahn 26. Oktober 2020
          Antworten

          Lieber Daniel!
          Es freut mich, dass du dich bei uns wohlfühlst und den Blog ganz genau studierst. 😉
          Allerdings kann ich nicht recht nachvollziehen, warum du unsere Seiten nicht findest. Solltest du unseren Blog mobil nutzen, findest du am Ende jeder Seite nacheinander vier Blöcke. In der Desktopversion sind die Blöcke ganz unten nebeneinander angeordnet: „TOP 10 | 2019“, „TOP 10 | 2020“, „TOP 10 | Besucher*innen“ und „Über“. Im Block „Über“ findest du dann „Home“, „Über uns“, „Bewertung“, „Melanchthon spielt!“, „Kontakt“, „Datenschutz“ und „Impressum“. Der Ort ist bei vielen Webseiten ganz gewöhnlich.
          Hier die direkten Links zu den Seiten, die Du sucht:
          Über uns: https://ausgepoeppelt.de/ueber-uns/
          Impressum: https://ausgepoeppelt.de/impressum/
          Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
          Liebe Grüße
          Oliver

Hinterlasse einen Kommentar